Seminar:Vom 1. Eindruck profitieren!

Denn eine 2. Chance gibt es erst mal nicht.

Immer mehr Tierarztpraxen achten auf ihre Wirksamkeit nach außen. Und das ist auch gut so, denn der erste Eindruck wird aufgrund der Vielzahl von Praxen - insbesondere in Ballungsgebieten – immer wichtiger. Der Kunde möchte sich und sein Tier aufgehoben wissen und vom gesamten Team freundlich und auf Augenhöhe behandelt werden. Wird er dazu noch kompetent beraten und betreut, wird er gerne wieder zu Ihnen kommen und davon erzählen. Eine perfekte Kundenbeziehung. Machen Sie sich fit für die Zukunft und erfahren Sie mehr dazu in diesem praxisnahen und abwechslungsreichen Seminar.

Inhalt:
  • Kundenbindung: Was Kunden erwarten
  • Visitenkarte Tierarztpraxis - Der erste Eindruck bleibt
  • Marketing ist nicht allein Chefsache. Marketing fängt bei jedem an.
    Aussehen, Körpersprache, Blickkontakt - die Sprache hinter der Sprache
  • Erfolgreiche Kommunikation mit anspruchsvollen Patientenbesitzern
  • Darf´s sonst noch etwas sein?
    Aktives Zuhören und Fragetechniken
  • Workload, wenn alles auf einmal kommt
  • Die 10 Gebote und mehr beim Telefonieren
Methodik:
  • Visualisierung durch PowerPoint-Präsentation
  • Kurzvortrag
  • Gruppenarbeit
Ihr Nutzen: Neue Motivation, positive Haltung, wertvolle Tipps
Leitung: Sabine Neuwirth
Dauer: ca. 4 Stunden


Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns bitte.