Immer mehr Tierarztpraxen achten auf ihre Wirksamkeit nach außen. Und das ist auch gut so, denn der erste Eindruck wird aufgrund der Vielzahl von Praxen - insbesondere in Ballungsgebieten – immer wichtiger. Der Kunde möchte sich und sein Tier aufgehoben wissen und vom gesamten Team freundlich und auf Augenhöhe behandelt werden. Wird er dazu noch kompetent beraten und betreut, wird er gerne wieder zu Ihnen kommen und davon erzählen. Eine perfekte Kundenbeziehung. Machen Sie sich fit für die Zukunft und erfahren Sie mehr dazu in diesem praxisnahen und abwechslungsreichen Seminar.
Inhalt: |
|
Methodik: |
|
Ihr Nutzen: | Neue Motivation, positive Haltung, wertvolle Tipps |
Leitung: | Sabine Neuwirth |
Dauer: | ca. 4 Stunden |
Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns bitte.
Und behalten Sie Ihren Elan und Ihr Engagement! Es hat uns super gefallen!!
Frau Neuwirth hat den Seminarinhalt mit sehr viel Freude, Herz und Fachwissen rübergebracht
Temperamentvolle, authentische Referentin - hervorragende Rhetorikerin! Sehr ansteckend und einprägsam.
Fachkompetente, sehr sehr freundliche und offene Referentin - gute Verbesserungsvorschläge für die Praxis.
Meine Kolleginnen waren begeistert von Ihnen und Ihrem Seminar.